Mein Konto
    Produktions-Zeitraum und Startermin für Guillermo del Toros Gothic-Horror "Crimson Peak" steht

    Erst dieses Jahr hat uns Guillermo del Toro mit seinem Roboter-vs.-Kaiju-Klopper "Pacific Rim" begeistert, da werkelt der Regisseur bereits wieder an seinem nächsten Projekt. "Crimson Peak" wird sein neuer Film heißen und hat nun auch endlich einen Starttermin bekommen: Fans des Fantasy-Regisseurs sollten sich den April 2015 dick im Kalender anstreichen, denn dann startet "Crimson Peak" in den amerikanischen Kinos.

    Kino-Fantast Guillermo del Toro will sich nach der Materialschlacht "Pacific Rim" wieder kleineren Projekten zuwenden, denn bei seinem nächsten Film "Crimson Peak" handelt es sich um einen klassischen Haunted-House-Grusler. Wie The Hollywood Reporter nun berichtet, wird die erste Klappe für del Toros starbesetzten Gothic-Horror-Film wohl am 10. Februar 2014 fallen und die Dreharbeiten sollen bereits am 14. Mai abgeschlossen sein. Auch ein Release-Termin wurde bereits bekannt gegeben: Wenn die Arbeiten ohne Komplikationen beendet werden, dürften sich Fans bereits im April 2015 auf den neuen Horror-Film des mexikanischen Regisseurs freuen.

    In der im Norden Englands angesiedelten Horror-Romanze "Crimson Peak" steht eine junge Autorin (Mia Wasikowska) im Mittelpunkt des Geschehens, die feststellen muss, dass ihr charmanter Ehemann nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Neben Mia Wasikowska werden auch "Pacific Rim"-Star Charlie Hunnam, Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty"), Burn Gorman ("Pacific Rim") und Loki-Darsteller Tom Hiddleston für den Regisseur vor der Kamera stehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top