Mein Konto
    Jaimie Alexander verrät: Mit Thors Freundin Sif gibt es auch nach "Thor 2 - The Dark Kingdom" ein Wiedersehen

    Göttersohn Thor hat nicht nur auf der Erde Freunde, auch in seiner Heimat Asgard hängt er mit einer treuen Clique ab. Zu Thors Gefährten gehört auch die hübsche Sif. Deren Darstellerin Jaimie Alexander verriet nun, dass man mit ihrer Figur noch einiges vorhabe und der Auftritt in "Thor 2 - The Dark Kingdom" nicht ihr letzter sein wird.

    Am kommenden Donnerstag, den 31. Oktober 2013, hält Thor wieder Einzug in die deutschen Lichtspielhäuser und bringt neben seinem Hammer und seiner irdischen Gefährtin Jane Foster (Natalie Portman) auch die kämpferische Sif (Jaimie Alexander, "Love And Other Drugs") aus Asgard mit. Sif gehört zu Thors engstem Freundeskreis, der Thor in allen Gefahren beisteht und loyal an seiner Seite kämpft. Neben Sif sind noch Fandral (Zachary Levi), Volstagg (Ray Stevenson) und Hogun (Tadanobu Asano) dem blonden Göttersohn treu ergeben. Wer Amazone Sif sympathisch findet, der kann sich nun freuen, denn laut Alexanders Aussage in einem Interview mit Beyond the Trailer hat Marvel weitere Pläne mit der Figur.

    Auf die Frage, ob es ein Wiedersehen mit Sif nach "Thor 2 - The Dark Kingdom" geben werde, antwortete die Schauspielerin: "Oh ja. Ich kann euch aber nicht sagen, warum. Aber ja, ihr werdet sie wiedersehen." Ob dies einen weiteren "Thor"-Film betrifft oder ob Marvel einen "The Avengers"-Auftritt oder sogar einen eigenen Film für die Dame in petto hat, ist zu diesem Zeitpunkt ungewiss.

    Alan Taylors "Thor 2 - The Dark Kingdom" kommt am 31. Oktober 2013 in die deutschen Kinos. Wer sich noch ein wenig auf das Fantasy-Abenteuer mit Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Natalie Portman, Kat Dennings, Christopher Eccleston und Anthony Hopkins vorbereiten will, kann hier unsere FILMSTARTS-Kritik lesen und sich noch einmal den deutschen Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top