Mein Konto
    Der doppelte Kermit: Erstes Poster zum Puppen-Spektakel "Muppets Most Wanted"

    Im neuen "Muppets"-Kinoabenteuer werden die Freunde mit einem bösen Kermit-Doppelgänger und einem Diamantenraub konfrontiert. Bei dem Versuch, den Schurken aufzuhalten, machen die Muppets Station in den verschiedensten Städten der Welt (darunter auch Berlin). Bei uns könnt ihr euch nun das erste Poster zum Film "Die Muppets 2: Muppets Most Wanted" anschauen. Achtung: Der falsche Kermit macht durch eine altbekannte Bösewicht-Pose auf sich aufmerksam!

    Nachdem wir Anfang 2012 nach 12 Jahren Kinoabstinenz wieder die Muppets in Aktion erleben konnten, kommt Mitte 2014 die Fortsetzung unter dem Titel "Die Muppets 2: Muppets Most Wanted" ins Kino. Mit dabei sind sowohl viele altbekannte Gesichter der Muppet-Show als auch neue Überraschungsgäste. Ty Burrell ("Modern Family") mimt einen Interpol-Agenten, Ricky Gervais ("Lügen macht erfinderisch") verkörpert den Gehilfen des bösen Doppelgängers und Tina Fey ("30 Rock") dürfen wir als ruppig-russiche Gefängniswärterin erleben. Ebenso dürfen wir uns auf zahlreiche Gastauftritte freuen, so zum Beispiel auch von Salma Hayek ("Fools Rush In"), Christoph Waltz ("Django Unchained") und Lady Gaga ("Machete Kills").

    Wie beim Vorgänger-Erfolg führte auch dieses Mal der Brite James Bobin, der bereits bei "Da Ali G Show" Talent für Komik beweisen konnte, Regie. Für das Drehbuch arbeitete Bobin erneut mit Nicholas Stoller ("Männertrip") zusammen. Ob die Erfolgskurve des Vorgänger-Films "Die Muppets" gehalten werden kann, wird sich ab dem 1. Mai 2014 in den deutschen Kinos entscheiden, denn dann startet der nächste Angriff auf unsere Lachmuskeln.

    Und nun wollen wir euch den Blick auf das erste Kinoposter nicht länger verwehren. Vorhang auf:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top