Mein Konto
    Vielversprechender erster Trailer zur Abenteuer-Serie "Klondike" von Produzent Ridley Scott

    Ridley Scott beschert uns bald hoffentlich hochkarätige Fernseh-Unterhaltung. Der Filmemacher produzierte die Mini-Serie "Klondike" mit "Game of Thrones"-Star Richard Madden, Tim Roth und Abbie Cornish. Hier ist der erste Trailer.

    In der Mini-Serie "Klondike" reist der junge Abenteurer Bill Haskell (Richard Madden, "Game of Thrones") zum Yukon, um sich dort als Goldsucher zu versuchen. Begleitet wird er von seinem Freund Byron Epstein (Augustus Prew). Die jungen Männer hegen die Hoffnung auf großen Reichtum, doch stattdessen erwarten sie ungeahnte Entbehrungen und Härten. Die dreiteilige Abenteuer-Serie, die in den USA im Januar 2014 auf Discovery Channel ausgestrahlt wird, wurde von "Blade Runner"-Regisseur Ridley Scott produziert und ist hochkarätig besetzt: Neben den bereits Genannten spielen u.a. auch noch Abbie Cornish ("Sucker Punch"), Tim Roth ("Arbitrage") und Sam Shepard ("Killing Them Softly") mit.

    Wir zeigen euch heute den ersten Trailer zur Mini-Serie, der Lust auf mehr macht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top