Mein Konto
    Sprühflugzeug Dusty kehrt zurück im ersten Trailer zu Disneys "Planes 2: Fire & Rescue"

    Bereits bevor Disneys Animationsfilm "Planes" im Sommer 2013 weltweit in den Kinos startete, wurde schon mit der Arbeit an einer Fortsetzung begonnen. Nun ist der erste OV-Trailer zu "Planes 2: Fire & Rescue" erschienen, in dem das Sprühflugzeug Dusty zur Rettung des Piston Peak National Parks antritt.

    Zunächst war Disneys "Planes" (ein Spin-off zum beliebten "Cars"-Franchise) nur für eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray Vorgesehen. Schließlich kam der Animationsfilm, in dem die Geschichte des Sprühflugzeugs Dusty (Dane Cook) auf seinem Weg zum Rennstar erzählt wird, im Sommer 2013 doch noch weltweit in die Kinos und spielte knapp 207 Millionen Dollar ein. Disney gab bereits vorher grünes Licht für ein Sequel, nun gibt es schon den ersten Trailer zu "Planes 2: Fire & Rescue".

    Im Mittelpunkt der Geschichte wird, wie im Vorgänger, erneut Dusty stehen, der inzwischen ein weltweit bekannter Rennstar geworden ist. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und dies dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, begibt er sich zurück in seine Welt der Feuerbekämpfung. Schließlich tut er sich mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team zusammen, um ein massives Feuer zu bekämpfen, dass den Piston Peak National Park zu vernichten droht.

    "Planes 2: Fire & Rescue" soll am 14. August 2014 in die Kinos kommen. Einen Vorgeschmack bietet der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top