Mein Konto
    Veronica ermittelt wieder: Neues Video zum "Veronica Mars"-Kinofilm mit Kristen Bell

    Um die sehr treuen Fans der Serie "Veronica Mars" weiterhin auf dem neuesten Stand zum kommenden Kinofilm zu halten, wurde nun ein neues Video veröffentlicht, welches die Dreiecks-Beziehung zwischen Veronika (Kristen Bell), Logan (Jason Dohring) und Piz (Chris Lowell) genauer analysiert. Außerdem gibt es auf diese Weise auch einen neuen Eindruck von den Dreharbeiten.

    Der "Veronica Mars"-Film hat jetzt bereits schon Geschichte geschrieben: Nachdem die Serie über ein aufgewecktes Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater als Privatdetektivin arbeitet, von 2004 bis 2007 im Fernsehen lief und nach drei Staffeln eingestellt wurde, war lange Zeit ein Kinofilm in Planung. Doch es scheiterte immer am lieben Geld. Sechs Jahre später spendeten 90.000 Fans über 5,7 Millionen Dollar, um endlich Veronica (Kristen Bell) auf der ganz großen Leinwand sehen zu können. Dank dieser Fans konnte das Projekt nun endlich realisiert werden und wird aller Voraussicht nach im Frühjahr 2014 in die Kinos kommen.

    Um den treuen Fans ein Dankeschön zu sagen und sie über den Fortschritt auf dem Laufenden zu halten, wurde nun ein Featurette veröffentlicht, welches sich auf die Dreiecks-Beziehung zwischen Veronica (Kirsten Bell), Logan (Jason Dohring) und Piz (Chris Lowell) konzentriert und diese näher beleuchtet.

    Der Film "Veronica Mars" wird zehn Jahren nach den Ereignissen im Serienfinale stattfinden. Eigentlich schnüffelt Veronica privat nicht mehr herum und löst auch keine Fälle, denn sie hat Jura studiert und ist nun als Rechtsanwältin tätig. Doch als sie zum Klassentreffen in ihre Heimatstadt zurückkehrt und dort ein Verbrechen geschiet, erwachen ihre alten Instinkte wieder.

    Die Wartezeit bis zum Film könnt ihr euch nicht nur mit den alten Serienfolgen verkürzen, sondern nun auch mit diesem Video:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top