Mein Konto
    "Der Medicus": Erster Trailer zur Bestseller-Adaption mit Ben Kingsley, Stellan Skarsgård und Elyas M'Barek

    Der deutsche Regisseur Philipp Stölzl ("Goethe!") hat sich der Herausforderung gestellt, Noah Gordons Mega-Bestseller "Der Medicus" auf die Leinwand zu bringen. Nach einigen kurzen Teasern haben wir für euch den ersten langen deutschen Trailer, der uns an der Seite von Hauptdarsteller Tom Payne ("The Task") auf eine Reise in den geheimnisvollen Orient mitnimmt.

    "Der Medicus" entführt den Zuschauer ins England des 11. Jahrhunderts, wo Rob Cole (Tom Payne) eine außergewöhnliche Gabe entdeckt: Als Kind spürt er, dass seine kranke Mutter bald sterben wird und muss hilflos mitansehen, wie seine Vorahnung zur Wirklichkeit wird. Der Junge schließt sich einem Bader (Stellan Skarsgård) an, der ihn mit mittelalterlichen Heilkünsten vertraut macht. Doch Rob stößt schnell an die Grenzen dieser Medizin und beschließt, den hohen Gelehrten Ibn Sina (Ben Kingsley) im fernen Persien aufzusuchen und sich von ihm ausbilden zu lassen. Eine Reise voller Herausforderungen, Gefahren und Erkenntnissen über Liebe und Freundschaft beginnt.

    Neben hochkarätiger internationaler Besetzung ist auch der deutsche Shootingstar Elyas M'Barek ("Fack ju Göhte") als Karim, Robs persischer Freund, mit von der Partie. Am 25. Dezember 2013 startet der Film bei uns in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top