Mein Konto
    Berauschende Animationen im ersten Trailer zur Noam-Chomsky-Doku "Is the Man Who Is Tall Happy?"

    Was passiert, wenn man Regisseur Michel Gondry und Linguist Noam Chomsky zusammen einen Film machen lässt? Offenbar ein philosophisches Kunstwerk, das Einblicke in die Gedankengänge von Chomsky bietet. Wir haben den ersten Trailer zu "Is the Man Who Is Tall Happy?" für euch.

    Der renommierte, aber nicht unumstrittene Linguist, Philosoph, Anti-Kriegsaktivist und MIT-Professor Noam Chomsky hat mit "Is the Man Who Is Tall Happy?" einen Dokumentarfilm der etwas anderen Art gewidmet bekommen. Darin werden seine Gedankengänge und philosophische Fragen über das Leben mit Hilfe von Animationen von Regisseur Michel Gondry ("Der Schaum der Tage") erläutert, der auch persönlich das im Film präsentierte Interview mit Chomsky führte. Daraus entstand eine einzigartige Dokumentation über eine interessante Persönlichkeit.

    Wann "Is the Man Who Is Tall Happy?: An Animated Conversation with Noam Chomsky" auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Doch ihr könnt hier schon einmal einen Blick auf den fantasievollen ersten Trailer werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top