Mein Konto
    Kompromisslose Action und Gewalt im ersten Trailer zu "Police Story 2013" mit Jackie Chan

    Mit "Police Story 2013" führt Jackie Chan seine frühere Erfolgsreihe fort – zumindest dem Titel nach zu urteilen. Im ersten krachenden Trailer zum kommenden Actioner hat der Martial-Arts-Superstar alle Hände voll zu tun.

    Insgesamt umfasst die Film-Serie "The Police Story" fünft Krimi-Action-Filme, bei denen Jackie Chan ("Chinese Zodiac"), Stanley Tong ("Der Mythos") und Benny Chan ("The White Storm") Regie führten. Beim neuesten Actioner "Police Story 2013" ist Sheng Ding ("Little Big Soldier") für die Regie verantwortlich. Er wird jedoch losgelöst von den vorangegangenen Filmen eine Geschichte erzählen, zu der aktuell noch nicht sehr viel bekannt ist: Chan spielt natürlich erneut einen Polizisten, der mit einer Reihe von Entführungen konfrontiert wird.

    In China kommt "Police Story 2013" am 24. Dezember 2013 in die Kinos. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Dafür haben wir für euch den neuen, düsteren Trailer, in dem sich Jackie Chan mal wieder schlagfertig beweisen muss:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top