Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy und Barack Obama im Trailer zu "FBI - Female Body Inspectors"
    Von Björg Prüßmeier — 30.10.2013 um 14:49
    facebook Tweet

    Dass französische Komödien auch in Deutschland große Beliebtheit genießen, haben besonders die Erfolge von "Willkommen bei den Sch'tis" oder "Ziemlich beste Freunde" bewiesen. Nun folgt mit "FBI - Female Body Inspectors" der nächste Streich, bei dem "Willkommen bei den Sch'tis"-Star Kad Merad auf "Ziemlich beste Freunde"-Hauptdarsteller Omar Sy trifft. Wir haben nun den deutschen Trailer für euch.

    Die beiden FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben sich zerstritten, nachdem letzterer seinem Partner die Frau ausgespannt hat. Nach Jahren wird jedoch ein alter Fall wieder aufgerollt und die beiden treffen erneut aufeinander. Nur der Arbeit wegen raufen sie sich wieder zusammen, tappen jedoch in eine Falle. Doch sie sind die einzigen, die einen drohenden Anschlag auf das Weiße Haus und die US-Präsidentin vereiteln können…

    Im folgenden Trailer könnt ihr euch schon einmal einen Einblick von der die Chaos-Komödie verschaffen. Darin bitten die Hauptdarsteller Kad Merad ("22 Bullets") und Olivier Baroux ("Die Tuschs - Mit Carracho nach Monaco!"), die auch gleichzeitig Regie bei "FBI - Female Body Inspectors" geführt haben, den wiedergewählten US-Präsidenten Barack Obama um Erlaubnis, u.a. im Weißen Haus und in Guantánamo zu drehen und Elitesoldaten zur Verfügung gestellt zu bekommen. Yes, you can!

    "FBI - Female Body Inspectors" ist ab dem 13. Dezember 2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Nachfolgend der amüsante Meta-Trailer, in dem u.a. auch "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy mitmischt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top