Mein Konto
    "Outrage Beyond": Actionlastiger neuer Trailer zu Takeshi Kitanos Sequel zu "Outrage"

    Actionfans aufgepasst! Es gibt einen neuen Trailer zu "Outrage Beyond", der Fortsetzung zu Takeshi Kitanos "Outrage" - und der Trailer verspricht viel Blut, schwarzen Humor und knallharte Action!

    Die beiden Verbrecherorganisationen Sanno-Kai aus dem Osten und Hanabishi-Kai aus dem Westen führen Krieg. Mittendrin: Otomo (Takeshi Kitano), der sich nicht nur gegen die beiden Clans verteidigen muss, sondern auch gegen die Polizei, die die gesamte Yakuza auszulöschen versucht.

    Der erste Teil "Outrage" aus dem Jahre 2010 war äußerst erfolgreich und somit ließ ein Sequel natürlich nicht lange auf sich warten. "Outrage Beyond" wurde wie der Vorgänger auch von Regisseur Takeshi Kitano inszeniert. Wann der Japan-Actioner auch bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt, die Kritik zum Film haben wir dennoch schon.

    Im folgenden Original-Trailer mit englischen Untertiteln könnt ihr euch schon einmal von der Action mitreißen lassen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top