Mein Konto
    Cooler erster Trailer zum Martial-Art-Fantasy-Sequel "The Four 2" aus China

    Der Erfolg von "The Four" scheint den Produzenten ausreichend genug gewesen zu sein, um zwei weitere Teile in Auftrag zu geben. Nun wurde der erste Trailer zum ersten Sequel "The Four 2" veröffentlicht, der sehr explosiv und fantasievoll daherkommt.

    "The Four 2" basiert wie auch der Vorgänger "The Four" von 2012 auf den "The Four Great Constables"-Büchern. Erzählt werden die Abenteuer einer Gruppe Sonderlinge bestehend aus dem Telepathen Emotionless (Liu Yifei), dem fast unbesiegbaren Iron Hand (Collin Chou), dem einzigartigen Springer Life Satcher (Ronald Cheng) und der hinterlistigen Coldblood (Deng Chao).

    Erneut übernahm Gordon Chan ("Das Medaillon") den Regieposten. Ob und wann "The Four 2" auch auf den deutschen Markt gebracht wird, ist noch nicht bekannt. Zunächst könnt ihr euch aber bei uns den Trailer anschauen und eine geballte Ladung Action genießen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top