Mein Konto
    Jennifer Lawrence mit Flügeln auf phänomenalem Poster zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire"

    Das neue Imax-Poster zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" sieht nicht nur wahnsinnig toll aus, sondern hat dabei auch eine Menge zu bieten. Auf dem kunstvoll gestalteten Werk gibt es allerhand Details zu entdecken, direkt ins Auge sticht dabei Jennifer Lawrence als antike Engel-Skulptur.

    Am 21. November 2013 ist es soweit, dann geht das Abenteuer von der 17-jährige Katniss (Jennifer Lawrence) und ihrem Freund Peeta (Josh Hutcherson) weiter, denn auch nach ihrem Sieg der Hungerspiele ist der Kampf um ihr Überleben noch nicht beendet. Ihr Lohn für den Erfolg im ersten Film ist ein eigenes Haus in Distrikt 12 und eine gute Lebensmittelversorgung. Die beiden werden aber nicht in Ruhe gelassen, sie müssen für Propagandazwecke posieren und weiterhin so tun, als würden sie sich lieben. Auf ihrer Tour durch die Distrikte spüren sie immer wieder, dass eine Rebellion naht. Das weiß auch Präsident Snow (Donald Sutherland). Er beschließt, Katniss, die den Menschen als Symbolfigur Hoffnung gibt, aus dem Weg zu räumen und lässt sie kurzerhand noch einmal an den Hungerspielen teilnehmen.

    Neben den genannten Darstellern sind auch wieder Liam Hemsworth, Elizabeth Banks und Woody Harrelson mit von der Partie. Viel Spaß bei der Entdeckungstour mit dem Imax-Poster zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" von Francis Lawrence. Für eine größere Version des Werks klickt hier.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top