Mein Konto
    Nach der Ausstrahlung der "Todesfolge": Diese Figur ist in "Die Simpsons" gestorben

    Am gestrigen 3. November 2013 flimmerte in den USA die neue "Die Simpsons"-Episode "Four Regrettings And A Funeral" über die Bildschirme. Wie es der Titel schon andeutet, gab es darin eine Beerdigung, denn es kam laut Ankündigung zum Tod eines beliebten Bewohners von Springfield. Wer ganz neugierig ist und wissen will, wer gestorben ist, bekommt bei uns die Antwort. Achtung Spoiler.

    Abschied nehmen hieß es in der neuesten Folge von "Die Simpsons". Gestorben ist... ACHTUNG SPOILER:

    spoiler:

    Dies dürfte allerdings nicht der groß angekündigte Tod einer Hauptfigur gewesen sein. Angekündigt wurde nämlich, dass eine beliebte Figur aus Springfield stirbt (check!), deren Sprecher aber einen Emmy gewonnen hat und zwar für das Sprechen dieser Figur (nicht erfüllt). Es ist also wahrscheinlich, dass sich im Laufe der Staffel noch ein weiterer Todesfall ereignet. Die Macher haben auf jeden Fall trotzdem geschickt die Erwartungen für diese Episode angeheizt.

    Daneben gab es zu Beginn der Episode noch ein kurzes Gedenken an die verstorbene Schauspielerin Marcia Wallace: An die Tafel schrieb Bart im Vorspann dieses Mal den Text "We'll really miss you Mrs. K.". Wallace synchronisierte in der Serie Barts Lehrerin Edna Krabappel.

    Wer sich nun die gesamte Episode anschauen will (die auch eine sehr sehenswerte "Die Hobbit"-Parodie im Vorspann hat), muss übrigens nicht bis zur hiesigen TV-Ausstrahlung  in der Seriensaison 2014/2015 auf ProSieben warten müssen. Dank der neuen Fox-Aktion "Hot From The Us" könnt ihr nämlich bereits früher in den Genuss der gesamten Episode kommen. Bei Anbietern wie iTunes, maxdome und Videoload gibt es die neuen "Die Simpsons"-Folgen nämlich schon am Tag nach der US-Ausstrahlung (optional mit deutschen Untertiteln) zum digitalen Kauf.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top