Mein Konto
    Joe Cornish Paramounts Favorit für Regieposten bei "Star Trek 3"

    Nachdem J.J. Abrams ins "Star Wars"-Universum abgewandert ist, wird derzeit ein neuer Regisseur für "Star Trek 3" gesucht. Galt bis vor kurzem noch Rupert Wyatt als Favorit, scheinen ihm nun Terminprobleme einen Strich durch die Rechnung zu machen. Der große Gewinner könnte "Attack the Block"-Regisseur Joe Cornish sein.

    Da J.J. Abrams ("Super 8") alle Hände mit dem nächsten "Star Wars"-Sequel zu tun hat, ist weiterhin unklar, wer das nächste Abenteuer der Enterprise-Crew inszenieren wird. Im September berichteten wir, dass Abrams, der weiterhin als Produzent für "Star Trek 3" zuständig sein wird, "Planet der Affen: Prevolution"-Regisseur Rupert Wyatt als seinen Nachfolger protegiere. Dieser jedoch scheint mit dem Remake zu "Spieler ohne Skrupel" mit Mark Wahlberg zunächst ausgelastet zu sein.

    Wie Deadline berichtet, soll nun Joe Cornish ("Attack the Block") bei den produzierenden Studios Paramount und Skydance wieder ganz hoch im Kurs stehen. Laut dem Bericht visiere man einen Drehstart 2014 an, was mit Rupert Wyatts Terminplan kollidieren würde. Demnach wäre ein Kinostart 2016 wahrscheinlich. Sollte die Produktion schon im kommenden Jahr anlaufen, müsste man bei den Verantwortlichen bald handeln.

    Es sieht also so aus, als würde bald Klarheit darüber herrschen, wer denn nun Captain Kirk und Co. auf ihre nächste Reise schickt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top