Mein Konto
    "Terminator"-Star Michael Biehn im ersten Trailer zum Horror-Remake "Hidden in the Woods"

    Mit seinem chilenischen Horrorfilm "Hidden in the Woods" machte Regisseur Patricio Valladares so großen Eindruck, dass er auch gleich für ein US-Remake auf dem Regiestuhl Platz nehmen durfte. Nun gibt es einen Trailer zur US-Version mit Michael Biehn ("Sushi Girl", "The Terminator") in der Hauptrolle.

    In "Hidden in the Woods" drangsaliert ein gewalttätiger Vater (Michael Biehn) jahrelang seine zwei Töchter. Eines Tages nehmen die Kinder allen Mut zusammen und kontaktieren die Polizei. Als die Polizei versucht, die Geschwister aus dem entlegenen Haus zu befreien, werden zwei Cops getötet, bevor der Vater verhaftet werden kann. Im Glauben nun das Schlimmste überstanden zu haben, kommen die Kinder zu ihrem Onkel (William Forsythe), der sich jedoch noch als viel schlimmer als ihr Vater herausstellt.

    Momentan befindet sich das "Hidden in the Woods"-Remake von Patricio Valladares noch in der Post-Produktion. Wann der Film veröffentlicht wird, ist aus diesem Grund noch nicht bekannt. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch aber bereits mit dem Trailer verschaffen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top