Mein Konto
    Scott Adkins prügelt sich durch den ersten deutschen Trailer zu "Hooligans 3 – Never Back Down"

    Im ersten deutschen Trailer zu "Hooligans 3 – Never Back Down" prügelt sich Scott Adkins ("The Expandables 2", "Zero Dark Thirty") als knallharter Hooligan durch die Straßen Großbritanniens.

    "Hooligans 3 - Never Back Down" hat als dritter Film der "Hooligans"-Reihe nur noch thematisch etwas mit dem Drama von 2005 mit Elijah Wood zu tun. Im Mittelpunkt des Films von Regisseur James Nunn ("Tower Block") steht Danny Harvey (Scott Adkins), der einstige Kopf der Hooligan-Gruppierung Green Street Elite. Er kehrte der Straßengewalt jedoch vor 14 Jahren den Rücken zu und widmete sich stattdessen einer Kampfsportart. Sein jüngerer Bruder Joey (Billy Cook) ist dagegen weiterhin ein Hooligan. Als dieser bei einem Kampf getötet wird, muss sich Danny seiner alten Bande wieder anschließen, um seinen Bruder zu rächen.

    Der Trailer verspricht einen gnadenlosen Actioner, der bei uns am 10. Dezember 2013 auf DVD und Blu-ray erscheint.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top