Mein Konto
    Horror-Spaß mit dem Sensenmann: Erster Trailer zu "A Grim Becoming"

    Wenn der Sensenmann kommt, hat dies in der Regel für die betroffene Person nichts Gutes zu bedeuten. Doch Raphael Begegnung mit dem Tod in "A Grim Becoming" ist eher zufällig und fällt daher alles andere als tödlich aus. Stattdessen hat Raphael plötzlich ganz neue Fähigkeiten Wir haben nun den ersten Trailer zur Horror-Komödie.

    In "A Grim Becoming" wird Raphael (Brandyn T. Williams) - wie der Titel es schon verrät - zum Sensenmann. Doch alles beginnt, als er er noch jung ist und in einem Unternehmen einen steilen Aufstieg hinlegt. Doch der Konkurrenzkampf ist groß. Da passt es ihm gar nicht, dass er zur Beerdigung eines Verwandten in seine Heimstadt reisen muss. Dort angekommen hat er auch noch eine überraschende Begegnung mit dem Sensenmann: Raphael wird Zeuge wie dieser eine Seele mit sich nimmt. Von dieser Begegnung geprägt, wird er selbst zum Sensenmann. Mit seinen neuen Eigenschaften versucht er sein Leben weiter zu leben, doch der Tod – der auf den menschlichen Namen Magoo (Michael Sciabarrasi) hört – hat gänzlich andere Pläne für den jungen Raphael.

    "A Grim Becoming" wird ab dem 21. Juni 2014 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein, ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Doch im ersten Trailer könnt ihr bereits einen Blick auf die Horror-Komödie werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top