Mein Konto
    Erstes Bild zum Actionthriller "Everly": Salma Hayek ist heiß, bewaffnet und gefährlich

    Nach dem Abschluss der Dreharbeiten zu "Everly" erreicht uns nun mit einem Bild von Salma Hayek ein erster Eindruck von der Hauptdarstellerin des Actionthrillers. Doch das ist nicht die Salma Hayek, die man z.B. aus "Frida" oder "Bandidas" kennt – in "Everly" zeigt uns die 47-Jährige neben ihrer schönen auch ihre gefährliche Seite.

    Der USA Today erzählte Salma Hayek über ihre Rolle in "Everly", dass man sie so noch nie zu Gesicht bekommen hätte. "Und ich liebe es. Weil man wirklich die Verwandlung dieser Figur sieht, was schockierend ist. Ich werde zur knallharten Figur", erklärt die Schauspielerin. Im Film spielt Hayek die Exfrau eines Mafiabosses, welcher ihr eine Meute japanischer Gangster auf den Hals hetzt. Da sie FBI-Informantin war, sollen die Auftragskiller sie foltern und töten. Der Clou: Der Schauplatz des gesamten Films ist lediglich eine einzige Wohnung.

    Regisseur Joe Lynch ("Knights of Badassdom"), der auch am Drehbuch mitgearbeitet hat, ist begeistert von dieser beengenden und klaustrophobischen Szenerie. Auch fände er es gut, dass Hayek kein typischer Actionheld ist und selten in Filmen eine Waffe benutzt hat. Das mache ihre fragile Figur und deren Wandlung sehr glaubwürdig. Das Bild verrät schon einmal, dass Salma Hayek auch mit Waffe und im Nachthemd eine sehr gute Figur macht.

    "Everly" soll 2014 in den US-Kinos anlaufen. Ob und wann der Actioner nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top