Mein Konto
    Neues aus der "Jurassic World"-Gerüchteküche: Jason Schwartzman soll eine Rolle übernehmen

    Die Gerüchteküche um die Besetzung von "Jurassic World" brodelt heftig weiter. Die neuesten Spekulationen ranken sich um Jason Schwartzman ("Moonrise Kingdom"), der angeblich eine Rolle im vierten Teil der Dinosaurier-Action übernehmen wird. Bisher gibt es allerdings weder von Seiten des Schauspielers noch von den Produzenten eine Stellungnahme zu den Gerüchten.

    Die Spekulationen darüber, wer im Dino-Abenteuer "Jurassic World" eine Rolle übernehmen könnte, haben Hochkonjunktur. Hypable.com berichtet nun, dass Jason Schwartzman im neuesten Teil der Saga mitspielen könnte und beruft sich auf eine zuverlässige Quelle. Die Gerüchte sind bisher unbestätigt, aber der für seine schrägen komödiantischen Rollen bekannte Schauspieler und Musiker, der regelmäßig mit Wes Anderson zusammenarbeitet (auch in dessen Berlinale-Eröffnungsfilm "Grand Budapest Hotel" wird er dabei sein), könnte für eine Prise ungewöhnlichen Humors sorgen. Damit würde er gewissermaßen in die Fußstapfen von Jeff Goldblum treten, der einst in "Jurassic Park" den charmanten Sonderling verkörperte.

    Viele bekannte Namen wurden bereits für Colin Trevorrows Saurier-Spektakel gehandelt, das am 11. Juni 2015 in die deutschen Kinos kommen soll, aber offiziell angekündigt wurde bisher nur die Mitwirkung der beiden Jungstars Ty Simpkins ("Iron Man 3") und Nick Robinson ("Kings of Summer"), die in den Hauptrollen ein Brüderpaar verkörpern werden. In einem Interview hat zudem Bryce Dallas Howard ("Das Mädchen aus dem Wasser") bestätigt, dass sie auf Dinosaurierjagd gehen wird, während um Josh Brolin ("Oldboy") und Idris Elba ("Pacific Rim") weiterhin nur Spekulationen im Umlauf sind.

    In "Jurassic World" geht es zurück zur Isla Nubar, welche die Kinozuschauer schon in den 1990ern in Staunen versetzte. Der Saurier-Park wurde regulär geöffnet und ist eine erfolgreiche Attraktion. Weitere Einzelheiten zur Handlung sind noch nicht bekannt, eines steht jedoch fest: Dinosaurier wird es geben – und davon nicht zu wenige.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top