Mein Konto
    Dwayne "The Rock" Johnson stellt sich übernatürlichen Mächten in "Seal Team 666"

    Dwayne Johnson hat etwas für Actionfilme übrig, das zeigen auch seine Auftritte in "G.I. Joe – Die Abrechnung" und "The Fast & Furious 6". Nun wurde bekannt, dass er die Hauptrolle in der Romanverfilmung "Seal Team 666" von MGM übernehmen wird, in der er als Teil einer Spezialeinheit übernatürliche Kreaturen bekämpft.

    Nach seinem Ausflug in die antike Welt in Brett Ratners Sandalen-Epos "Hercules" wird Dwayne Johnson dem Actiongenre weiter treu bleiben. Laut The Hollywood Reporter wird er die Hauptrolle in MGMs "Seal Team 666" übernehmen, der auf dem gleichnamigen Roman von Weston Ochse aus dem Jahr 2012 basiert.

    Johnson wird den jungen Seal-Kadetten Jack Walker verkörpern, der wegen seiner erstaunlichen Leistungen dem Sonderkommando SEAL-Team 666 zugeteilt wird, dessen Aufgabe es ist, gegen übernatürliche Wesen und Aktivitäten vorzugehen. Doch während das Team einem tödlichen Kult auf die Spur kommt, stellen sie fest, dass nicht nur die USA attackiert werden soll, sondern bald die ganze Welt in Gefahr sein könnte.

    Produziert werden soll "Seal Team 666" von Hiram Garcia ("Die Reise zur geheimnisvollen Insel") und "Hercules"-Drehbuchautor Evan Spiliotopoulos verfasst das Skript. Johnson selbst wird neben Dany Garcia, Brendan Deneen und Peter Joseph als Ausführender Produzent fungieren. Dem Projekt fehlt bisher ein Regisseur und genau Details zum Produktionsbeginn stehen noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top