Mein Konto
    3D-Rückkehr von Kinder-Lieblingen: Animationsfilme zu "Wickie", Heidi" und "Blinky Bill" in Planung

    Ganz viel 3D-Kino-Nachschub für die Kids. Wie Blickpunkt:Film berichtet, kooperieren Studio 100 Media und Universum Film, um demnächst "Wickie", "Heidi" und "Blinky Bill" in die Kinos zu bringen. Die Partner arbeiten derzeit bereits an einem "Die Biene Maja"-Film, der 2014 erscheinen wird.

    Am 11. September 2014 kommt "Die Biene Maja - Der Spielfilm" ein 3D-Animations-Kinofilm um die beliebte Biene in die Kinos. Diese Zusammenarbeit von Studio 100 Media und Universum Film soll aber nur der Anfang sein. Die Partner planen daneben nun auch "Wickie", "Heidi" und "Blinky Bill" in die Kinos zu bringen.

    Wikingerjunge Wicke und das Schweizer Mädel Heidi dürften fast jedem ein Begriff sein. Blinky Bill ist der Held einer australischen Fernsehserie. Der Koalabär hat aber auch in Deutschland viele Fans im Kindesalter, die mit dem Kinofilm angesprochen werden sollen.

    Ein Zeitplan für die neu angekündigten drei Kinofilme ist noch nicht bekannt. Den Anfang macht ohnehin erst einmal "Die Biene Maja".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top