Mein Konto
    Keine "Wonder Woman": Olga Kurylenko, Gal Gadot und Elodie Yung konkurrieren um eine andere Rolle in "Batman vs. Superman"

    Nachdem das Branchenmagazin Variety vermeldete, dass Gal Gadot und Elodie Yung mit Olga Kurylenko um eine Rolle in "Batman vs. Superman" konkurrieren, wurde spekuliert, dass es sich dabei um den Part der Wonder Woman handelt. Comic-Szenekenner Borys Kit vom HollywoodReporter verriet nun, dass die Damen allerdings für eine andere, größere Rolle im Gespräch seien.

    Wir können davon ausgehen, dass Olga Kurylenko, Gal Gadot und Elodie Yung wirklich von Warner zu Testaufnahmen für "Batman vs. Superman" eingeladen wurden. Schließlich vermelden dies mittlerweile mit Variety und HollywoodReporter die beiden größten und in der Filmindustrie bestens vernetzten Branchenmagazine. Dabei handelt es sich aber wohl nicht um den Part der Wonder Woman, wie bislang spekuliert.

    Wonder Woman soll in "Batman vs. Superman" nämlich nicht vorkommen, aber eine gewisse Diana wie Borys Kit vom Hollywood Reporter und die Comic-Insider von cosmicbookvies.com übereinstimmend berichten. Wie Comic-Kenner wissen ist Diana der Name von Wonder Woman. Es ist also wahrscheinlich, dass sie nur als ihr Alter Ego einen Cameo-Auftritt haben wird, aber noch nicht im Heldinnen-Kostüm. Zudem soll dieser Auftritt auch sehr klein sein.

    Der Part, um den Olga Kurylenko, Gal Gadot, Elodie Yung und möglicherweise noch eine vierte, bislang unbekannte Schauspielerin konkurrieren, sei dagegen eine sehr große Rolle. Es könnte sich folglich doch um das Love-Interest von Ben Afflecks Batman halten, wie die Kollegen von Variety bereits in der Ursprungsmeldung spekuliert haben.

    Vielleicht erfahren wir schon an diesem Wochenende mehr, denn bei einer am Samstag (9.11.2013) stattfinden Online-Diskussion zu "Man Of Steel” mit Regisseur Zack Snyder und seinen Hauptdarstellern Amy Adams und Henry Cavill wird es laut dem als Moderator fungierenden Kevin Smith vielleicht "einige Ankündigungen" geben. "Batman vs. Superman" kommt am 16. Juli 2015 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top