Mein Konto
    "Ghostbusters 3"-Drehstart im Frühjahr 2014, Jonah Hill und Emma Stone haben Rollenangebote

    Bisher waren die Meldungen zur Realisierung von "Ghostbusters 3" alles andere als positiv. Ein verstimmter Bill Murray, der nichts mit dem Projekt zu tun haben will, sowie zahlreiche Terminverschiebungen ließen daran zweifeln, dass es ein drittes Abenteuer der Geisterjäger überhaupt auf die Leinwände schaffen wird. Nun soll im Frühjahr 2014 aber tatsächlich mit den Dreharbeiten begonnen werden und wenn es nach den Produzenten geht, sind Jonah Hill und Emma Stone auch mit dabei.

    Sollte es nun doch tatsächlich passieren? Die Meldungen zu einem dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe waren zahlreich, bestanden jedoch fast nur aus Negativschlagzeilen wie Terminverschiebungen und einem zerschredderten Drehbuch von Bill Murray. Nun scheint aber wieder Bewegung in die Produktion von "Ghostbusters 3" zu kommen. Wie comingsoon.net von Insidern erfahren haben will, sollen die Dreharbeiten bereits im Frühjahr 2014 in Cleveland beginnen. Und damit noch nicht genug: Jonah Hill und Emma Stone sollen Rollenangebote für zwei neue Figuren namens Jeremy und Anna vorliegen haben.

    Sollte das Gerücht stimmen, könnten Hill und Stone in die Fußstapfen der alten Ghostbusters treten. In einen Interview lies Dan Aykroyd bereits verlauten, dass der Staffelstab in "Ghostbusters 3" weitergereicht werden soll:

    "Es geht um eine neue Forschung im Bereich der Teilchenphysik, die von jungen Männern und Frauen an der Columbia Universität durchgeführt wird. Die Forschungen werden unsere Welt bedrohen. Neue Ghostbusters müssen kommen und das Problem lösen."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top