Mein Konto
    Die Geburt des Antichrist ist nahe im ersten deutschen Trailer zum Found-Footage-Horror "Devil's Due"

    Im ersten deutschen Trailer zum Found-Footage-Horror "Devil's Due - Teufelsbrut" der Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett wird ein frischverheiratetes Pärchen sprichwörtlich mit der Hölle konfrontiert, als sie feststellen müssen, dass ihr ungeborenes Kind der Antichrist zu sein scheint.

    Found-Footage-Filme erfreuen sich besonders im Horrorgenre besonderer Beliebtheit, da der Einsatz von Handkameras und schlechter Bildqualität eine Unmittelbarkeit inszeniert, die die Spannung weit nach oben treibt. Genau auf dieses Stilmittel scheinen auch die Regisseure Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett ("V/H/S - Eine mörderische Sammlung") in ihrem neuen Schocker "Devil's Due - Teufelsbrut" zu setzen, in dem ein frisch verheiratetes Paar mit einer teuflischen Schwangerschaft konfrontiert wird.

    Zach (Zach Gilford) und Samantha McCall (Allison Miller) haben eigentlich noch gar nicht über das Kinderkriegen nachgedacht, doch kurz nach ihrer Hochzeit wird Samantha schwanger. Die anfängliche Freude legt sich, als sie sich beginnt merkwürdig zu verhalten, aber keine Erinnerung an die Vorfälle hat. Nach einem Besuch bei einem Priester und einer Mystikerin verhärtet sich der Verdacht, dass die Schwangere den Antichrist in sich trägt.

    "Devil's Due" könnt ihr ab dem 13. Februar 2014 in den deutschen Kinos ansehen, doch bis dahin haben wir hier erst einmal den deutschen Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top