Mein Konto
    "Der Hobbit: Smaugs Einöde": Haus des Gestaltwandlers Beorn wird in neuem Video vorgestellt

    Der Kinostart von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" rückt immer näher und nun können wir uns in einem neuen Video-Featurette zum zweiten Teil von Peter Jacksons "Hobbit"-Saga schon einmal das Haus des Gestaltwandlers Beorn ansehen, den der Hobbit Bilbo (Martin Freeman) und die abenteuerliche Zwergengruppe um ihren Anführer Thorin Eichenschild (Richard Armitage) auf ihrer Flucht vor dem weißen Ork treffen.

    Einer der mysteriösesten Figuren aus Tolkiens "Der kleine Hobbit" ist der mürrische Gestaltenwandler Beorn, der in Peter Jackson "Hobbit"-Trilogie von Mikael Persbrandt ("In einer besseren Welt") verkörpert wird. Beorn ist in der Lage die Gestalt eines großen schwarzen Bärs anzunehmen, vor dem sich sogar die Orks fürchten. In einem neuen Featurette können wir nun einen Einblick zu den Dreharbeiten in Beorns Haus erhalten, mit Kommentaren von Persbrandt und Peter Jackson.

    "Der Hobbit: Smaugs Einöde" wird am 12. Dezember 2013 in die deutschen Kinos kommen, doch hier nun erst einmal das neueste Video:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top