Mein Konto
    Schaurig-schön: Deutscher Trailer zum Vampir-Drama "Only Lovers Left Alive" mit Tilda Swinton und Tom Hiddleston

    An Weihnachten ist es soweit: Tilda Swinton und Tom Hiddleston kommen gemeinsam in einem romantischen Blutrausch auf die Kinoleinwände. Wir haben für euch schaurig-schöne Eindrücke des Vampirpärchens im deutschen Trailer zu Jim Jarmuschs "Only Lovers Left Alive".

    In Jim Jarmuschs Vampir-Romanze "Only Lovers Left Alive" geht es um ein Vampir-Pärchen mit den klangvollen Namen Adam und Eve, gespielt von Tom Hiddleston ("Thor") und Tilda Swinton ("We Need to Talk About Kevin"). Während Adam als depressiver Rock-Musiker in Detroit über den Sinn des Daseins grübelt, lebt seine große Liebe Eve tausende von Meilen entfernt und genießt ihr untotes Leben. Als sie von seinen Depressionen erfährt, besteigt sie sofort ein Flugzeug. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft erhält das Paar unerwarteten Besuch von Eves Schwester Ava, die das Leben der beiden kräftig durcheinander wirbelt.

    Am 25. Dezember 2013 startet der Film bei uns in den Kinos, zur Einstimmung gibt es bis dahin bei uns den deutschen Trailer zu sehen.

    "Only Lovers Left Alive" ist ein cooler, philosophischer, und poetischer Mix aus Arthouse- und Genre-Kino, wie ihr in der 4-Sterne-FILMSTARTS-Kritik nachlesen könnt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top