Mein Konto
    Exklusiv: Sylvester Stallone vs. Robert De Niro im deutschen Trailer zu "Zwei vom alten Schlag"

    Ein Treffen der Legenden: Sylvester Stallone aka "Rocky" steigt gegen Robert De Niro aka Jake "Raging Bull" La Motta in den Ring. Zu sehen ist dieser Fight ab dem 9. Januar 2014 in "Zwei vom alten Schlag". Exklusiv bei uns gibt es nun den ersten deutschen Trailer.

    In "Zwei vom alten Schlag" von Komödienspezialist Peter Segal ("50 erste Dates", "Die Wutprobe", "Get Smart") stehen Sylvester Stallone und Robert De Niro über 15 Jahre nach "Cop Land" wieder gemeinsam vor der Kamera. Die beiden Hollywood-Stars spielen gealterte Boxer, die während ihrer aktiven Karriere erbitterte Rivalen waren. Dabei trugen Henry Sharp, Kampfname "Razor" (Stallone), und Billy McDonnen aka "The Kid" (De Niro) zwei knappe Kämpfe aus, von denen jeder einen gewann. Zum dritten Kampf kam es nie. Als sich die Recken bei den Aufnahmen zu einem Videospiel wieder begegnen, fliegen die Fäuste. Das Ergebnis, ein YouTube-Video, wird zum viralen Hit und bringt den windigen Boxpromoter Dante (Kevin Hart) auf die Idee, die beiden noch einmal gegeneinander in den Ring zu schicken. Während "Razor" seinen alten Trainer (Alan Arkin) aus der Rente holt, versucht "The Kid" sich mit seinem Sohn (Jon Bernthal) auszusöhnen und bittet diesen um Hilfe. Und dann gibt es dann noch eine schöne Frau (Kim Basinger)…

    Die starbesetzte Box-Komödie "Zwei vom alten Schlag" kommt am 9. Januar 2014 in die deutschen Kinos. Nachfolgend – exklusiv und nur hier bei FILMSTARTS.de - der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top