Mein Konto
    "I Am Legend"-Produzent Akiva Goldsman plant Serie zur Patrick-Swayze-Romanze "Ghost - Nachricht von Sam"

    Der bereits mit dem Oscar ausgezeichnete Akiva Goldsman (Bestes Adaptiertes Drehbuch für "A Beautiful Mind") gab gegenüber Deadline bekannt, dass er eine Serie nach Vorlage des Romantik-Dramas "Ghost - Nachricht von Sam" von 1990 plant.

    In "Ghost - Nachricht von Sam" lebt der Banker Sam (Patrick Swayze) in einer glücklichen Beziehung mit der Künstlerin Molly (Demi Moore). Eines Abends wird Sam bei einem Überfall erschossen, doch sein Geist verbleibt im Diesseits. Mit Hilfe des Mediums Oda Mae (Whoopi Goldberg) versucht er, seinen Mörder zu fassen. Die herzzerreißende Geschichte von Sam und Molly heimste damals zwei Oscars ein und gilt auch heute noch als eines der romantischsten Dramen Hollywoods.

    Akiva Goldsman konnte sich für das Drehbuch der Pilot-Folge bereits die Unterstützung des Serien-Spezialisten Jeff Pinkner ("Alias", "Lost") sichern. Einen festen Produktionsbeginn für das "Untitled Ghost Project" gibt es noch nicht, aber zur Einstimmung gibt es nun den Trailer zum Kinofilm "Ghost - Nachricht von Sam". Regie führte Jerry Zucker ("Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top