Mein Konto
    Alice Eve und Stanley Tucci im ersten Trailer zum Kammerspiel-Drama "Some Velvet Morning"

    Regisseur Neil LaBute ("Besessen") erzählt in seinem Liebes-Drama "Some Velvet Morning" einen Tag im Leben von Velvet (Alice Eve) und Fred (Stanley Tucci). Velvet hatte früher eine Affäre mit dem verheirateten Fred. Nun taucht dieser nach vier Jahren Funkstille bei seiner Geliebten auf und eröffnet ihr, dass er seine Frau für sie verlassen habe. Ein Katz- und Maus-Spiel beginnt. Seht selbst, denn wir haben den ersten Trailer für euch.

    Der Zwei-Personen-Cast und die Ein-Raum-Situation sorgt für eine Kammerspiel-Atmosphäre: Alice Eve ("Star Trek: Into Darkness") und Stanley Tucci ("Der Teufel trägt Prada") stehen absolut im Vordergrund und liefern sich ein Auf und Ab der Gefühle. Der entschlossene Fred besucht nach vier Jahren seine einstige Geliebte Velvet und erklärt ihr erwartungsvoll, dass er sich von seiner Frau getrennt habe. Doch Velvet ist mehr verwirrt als positiv überrascht, schließlich haben sich beide eine lange Zeit nicht gesehen. Im Laufe des Gesprächs spitzen sich die Ereignisse zu und unerwartete Wendungen treten ein.

    Das Drama von Regisseur und Drehbuchautor Neil LaBute kommt am 13. Dezember 2013 in die US-Kinos, ein deutscher Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest. Als Vorgeschmack zeigen wir euch aber schon heute den vielversprechenden Trailer zum Drama "Some Velvet Morning":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top