Mein Konto
    J.J. Abrams und ein guter alter Bekannter auf dem ersten Bild zu "Star Wars 7"

    Nachdem der Start für Dezember 2015 angekündigt wurde und Regisseur J.J. Abrams gemeinsam mit Lawrence Kasdan das Drehbuch übernommen hat, scheint die Vor-Produktion zu "Star Wars 7" immer mehr Fahrt aufzunehmen. Da lassen sich die Geheimniskrämer von Abrams‘ Produktionsfirma Bad Robot sogar dazu hinreißen, mal ein Bild aus den Produktionsräumen zu veröffentlichen. Viel zu erfahren über den Film gibt es daraus nicht, aber neben Regisseur Abrams ist u.a. auch ein guter alter Bekannter zu sehen.

    Nachdem wegen der immer noch fehlenden offiziellen Bekanntgabe munter weiter darüber spekuliert werden kann, ob die "Star Wars"-Ur-Darsteller Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher nun – wie kolportiert und von den Schauspielern teilweise selbst gesagt – wirklich zurückkehren, bleiben zwei geliebte Figuren aus dem "Star Wars"-Universum bisher bei den meisten Spekulationen noch zu außen vor: Gibt es wohl ein Wiedersehen mit C-3PO und R2-D2? Schließlich will doch kaum ein Fan auf diese Kultfiguren verzichten… Dass sie nicht vergessen sind, belegt zumindest das neue Foto, auf dem Regisseur J.J. Abrams in trauter Eintracht mit R2-D2 zu sehen ist.

    Während wir uns fragen, wie viele Meetings bei Bad Robot wohl abgehalten wurde, bevor man sich entschlossen hat, wirklich mal etwas zu veröffentlichen und sei es nur ein Bild aus den Produktionsräumen, sind wir vorsichtig optimistisch. Vielleicht ist dies ja nur der zage Anfang einer Ankündigungskampagne und wir erfahren bald noch mehr? Wir warten mal ab und freuen uns weiter auf den weltweiten Kinostart von "Star Wars 7" im Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top