Mein Konto
    Eine Männerfreundschaft zwischen Cop und Roboter: Neuer Trailer zur von J.J. Abrams produzierten Serie "Almost Human"

    Wir haben den neuen Trailer zur Action-Serie "Almost Human" von Schöpfer J.H. Wyman ("Fringe") und Produzent J.J. Abrams, die auf dem amerikanischen Sender Fox ab dem kommenden Sonntag (17. November 2013) zu sehen sein wird.

    Bei  der Serie "Fringe" hat die Zusammenarbeit zwischen J.J. Abrams, J.H. Wyman und FOX bereits schon sehr gut funktioniert. Nun arbeitet dieses Trio für die neue Science-Fiction Serie "Almost Human" erneut zusammen.  Im Jahr 2048 arbeiten Polizisten zusammen mit künstlich intelligenten Androiden um Gesetzesbrecher zu fassen. Polizist John Kennex (Karl Urban, "Star Trek Into Drakness") kann sich mit keinem der Androiden anfreunden. Doch schließlich bekommt er die Maschine Dorian (Michael Ealy) zur Hand und müssen von nun an irgendwie mit diesem, deutlich stärker an Menschen angelehnten Modell auskommen. Das ungleiche Duo kommt dabei einer Verschwörung in den eigenen Reihen auf die Schliche.

    Die Regie für den Piloten übernahm Brad Anderson ("The Machinist"), der bereits schon einige Folgen von "Fringe" inszenierte. Neben Karl Urban und Michael Ealy werden u.a. Minka Kelly ("Parenthood"), Mackenzie Crook ("Game of Thrones") und Lili Taylor ("Six Feed Under") zu sehen sein. Wann die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt, doch in der Zwischenzeit könnt ihr euch einen Eindruck mit Hilfe des neuen Trailers verschaffen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top