Mein Konto
    Geschichten aus dem Himmel im ersten Trailer zum Nahtoderfahrungsdrama "Heaven Is For Real" mit Greg Kinnear

    Randall Wallace, Regisseur von "Wir waren Helden", hat ein schwieriges Thema für seinen neuen Film "Heaven Is For Real" gewählt. Die Verfilmung des Romans "Den Himmel gibt's echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod" behandelt die wahre Geschichte eines vierjährigen Jungen, der eine Nahtoderfahrung hatte. Wir haben nun den ersten Trailer für euch.

    Die Pastorenfamilie Burpo erleidet einen Schicksalsschlag: Der erst vier Jahre alte Sohn Colton (Connor Corum) wird plötzlich schwer krank und muss sofort operiert werden. Sein Vater, Pastor Todd Burpo (Greg Kinnear, "Little Miss Sunshine"), betet zu Gott und fühlt sich von ihm im Stich gelassen. Aber Colton übersteht die lebensgefährliche OP um Haaresbreite. Auf dem Weg der Besserung erzählt er allerdings von unglaublichen Geschichten und Erlebnissen, die er eigentlich gar nicht kennen kann. So weiß er, dass er eine kleine Schwester hat, die aber während der Schwangerschaft umkam, oder er behauptet, seinen Großvater getroffen zu haben, der lange Zeit vor seiner Geburt starb. Mit seinen Nahtoderfahrungen macht er vielen Menschen Mut, an den Himmel zu glauben, doch nicht alle nehmen ihm die Geschichten ab…

    Randall Wallaces "Heaven Is For Real" basiert auf dem Roman "Den Himmel gibt’s echt: Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod", in dem der echte Todd Burpo die Erzählungen seines Sohnes festhielt. Neben Greg Kinnear sind auch Kelly Reilly ("Flight") und Jacob Vargas ("Devil - Fahrstuhl zur Hölle") in dem Drama zu sehen, das noch keinen deutschen Filmstart hat.

    Nachfolgend der berührende erste Trailer zu "Heaven Is For Real":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top