Mein Konto
    "Stromberg - Der Film": Erster Trailer zum Kinofilm zur Kult-Serie mit Christoph Maria Herbst

    Der Kinostart von "Stromberg - Der Film" am 20. Februar 2014 rückt immer näher und nun ist der erste Trailer zum Kino-Ausflug der Serien-Bürobelegschaft rund um Christoph Maria Herbst veröffentlicht worden.

    In "Stromberg - Der Film" wird die aus der TV-Serie bekannte Handlung aus dem Bürogebäude der fiktiven Capitol Versicherung AG in ein Landhotel verlegt, in dem die Firma ihr 50-jähriges Bestehen feiert. Doch es gehen Gerüchte um, dass die Capitol in finanziellen Schwierigkeiten steckt und eine Entlassungswelle bevorsteht. Natürlich beginnen die Angestellten sofort zu spekulieren, wer wohl abgeschossen wird.

    Neben Christoph Maria Herbst ("Geld her oder Autsch'n!") als Stromberg ist auch das übrige Stammpersonal der Serie, u.a auch Bjarne Mädel ("Der Tatortreiniger") in der Rolle des neurotischen Berthold "Ernie" Heisterkamp, wieder mit von der Partie. Inszeniert wurde der Film von Arne Feldhusen, der auch bereits bei der "Stromberg"-Serie Regie führte. Hier könnt ihr euch nun den ersten Trailer zur Komödie ansehen, die am 20. Februar 2014 in die Kinos kommt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top