Mein Konto
    Mit Musik den Schmerz bekämpfen: Erste Bilder zu William H. Macys "Rudderless" mit Selena Gomez und Billy Crudup

    Auf den ersten Bildern zu William H. Macys Musik-Drama "Rudderless" sind u.a. ein verzweifelter Vater (Billy Crudup), ein musizierender Anton Yelchin und eine bemützte Selena Gomez zu sehen.

    William H. Macy ("Zivilprozess") feiert mit dem Drama "Rudderless" sein Debüt als Langspielfilm-Regisseur und wird ebenfalls als Darsteller vor der Kamera zu sehen sein. Einen Vorgeschmack auf das Musik-Drama erhalten wir nun durch die ersten Bilder, auf denen sich u.a. Macy an der Gitarre versucht.

    Und darum geht es: Sam (Billy Crudup, "Watchmen – Die Wächter") hat seinen Sohn verloren und stürzt als Folge daraus in eine tiefe Depression. Eines Tages stolpert er zufällig über eine Kiste mit Demotapes und Songtexten, die sein Spross einst kreiert hatte. Um das musikalische Vermächtnis seines Sohnes gebührend zu würdigen und selbst besser mit dem Schmerz umgehen zu können, gründet Sam eine Band, zu der Quentin (Anton Yelchin, "Star Trek Into Darkness") und offensichtlich auch William H. Macys Figur gehören.

    Hier sind für euch die ersten Szenenbilder:

    Neben den bereits genannten Darstellern gehören unter anderem noch "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman, Selena Gomez ("Spring Breakers"), Laurence Fishburne ("Contagion") und Jamie Chung ("Sucker Punch") zum Cast des Dramas. Gegenwärtig steht weder für die USA noch für Deutschland ein Kinostarttermin fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top