Mein Konto
    Großartiger Trailer zum dritten "Machete"-Abenteuer "Machete Kills Again... In Space!" – mit Justin Bieber!

    "Machete 2: Machete Kills" kommt erst am 19. Dezember 2013 in die deutschen Kinos, aber bereits jetzt haben wir für euch den abgefahrenen Trailer zum dritten Abenteuer des narbengesichtigen Killers, "Machete Kills Again... In Space!". Wie auch bei den beiden Vorgängern gibt es die Filmvorschau, ohne dass die Produktion des Films beschlossene Sache wäre – aber wer möchte nicht Justin Bieber als Roboter gegen "Machete" Danny Trejo im All kämpfen sehen?

    Angefangen hat die "Machete"-Filmreihe mit einem Fake-Trailer, den Regisseur Robert Rodriguez als Grindhouse-Gag produzierte. Nun gibt es schon zwei Kinofilme rund um den mürrischen Killer (Danny Trejo) und Rodriguez hegt Ambitionen, eine Trilogie daraus zu machen. Im Vorprogramm zu "Machete 2: Machete Kills", der am 19. Dezember 2013 in die deutschen Kinos kommt, wird ganz in der Tradition der bisherigen Filme der Fake-Trailer zu "Machete Kills Again... In Space!" ausgestrahlt werden. Da "Machete 2" in den USA bereits im Kino angelaufen ist, könnt ihr euch schon jetzt bei uns den Original-Trailer ansehen und bestaunen, wie behände Machete mit einem Laserschwert umgehen kann.

    Ob es am Ende tatsächlich zu einer Realisierung von "Machete 3" kommen wird, ist noch offen, aber für den Trailer hat sich Rodriguez ein interessantes Szenario einfallen lassen: Machete (Danny Trejo) tut das, was er am besten kann, und tötet fleißig weiter – nur eben im All! Lady GaGa, Alexa Vega und Michelle Rodriguez sind ebenfalls wieder mit von der Partie. Neu dabei: Justin Bieber als Roboter und Leonardo DiCaprio als Mann mit der eisernen Maske. Spaß macht der Trailer allemal, wie dann die Story des Films aussehen wird, bleibt abzuwarten. Zunächst sollten sich Machete-Fans den 19. Dezember 2013 vormerken und sich das zweite Action-Abenteuer ihres Helden im Kino ansehen.

    Tadaaa: Hier ist der Fake-Trailer zu "Machete Kills Again... In Space!".

    Und für alle, die sich noch einmal auf "Machete 2" einstimmen wollen, kommt hier der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top