Mein Konto
    "Twice Born": Penélope Cruz berichtet über die Liebe ihres Lebens im neuen Trailer zu "Venuto al Mondo"

    Ein äußerst epischer Anklang findet sich im neuen Trailer zum Kriegsdrama "Venuto al Mondo" wieder. Darin erzählt eine gealterte Penélope Cruz ihrem Sohn von der Zeit des Krieges in Sarajevo, als sie auch ihre große Liebe Diego (Emile Hirsch) kennenlernte.

    In "Venuto al Mondo" erzählt Regisseur Sergio Castellitto die Geschichte der alleinerziehenden Mutter Gemma (Penélope Cruz), die mit ihrem Sohn ins gegenwärtige Sarajevo zurückkehrt, wo ihr Mann Diego (Emile Hirsch) und Vater des Sohns während des Bosnien-Konflikts in den 1990er Jahren starb. Durch die Aufarbeitung der Vergangenheit versucht sie ihre angeknackste Beziehung zu ihrem Sohn wiederherzustellen. Dabei entblößt sie auch ein unglaubliches Geheimnis…

    Castellittos Kriegsdrama basiert auf dem gleichnamigen Roman der Italienerin Margaret Mazzantini. "Venuto al Mondo" wird am 6. Dezember 2013 unter dem Titel "Twice Born" in den US-Kinos anlaufen. Wann der Film die deutschen Lichtspielhäuser erreicht, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Neben Cruz und Hirsch werden unter anderem Adnan Haskovic, Saadet Aksoy, Pietro Castellitto, Luca De Filippo, Jane Birkin, Sergio Castellitto, Mira Furlan und Jovan Diviak zu sehen sein. Wir haben nun auch noch das erste Poster zum Kriegsdrama für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top