Mein Konto
    Viel Action im neuen deutschen Trailer zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde"

    Nachdem wir euch gerade erst einen neuen amerikanischen TV-Spot zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" präsentieren konnten, folgt nun auch ein neuer deutscher Trailer zu Peter Jacksons Fantasyspektakel.

    Am 12. Dezember 2013 geht die Reise weiter. Dann müssen Bilbo (Martin Freeman), Gandalf (Ian McKellen) und die Zwerge unter der Führung von Thorin (Richard Armitage) weitere Abenteuer auf dem Weg zum einsamen Berg bestehen und treffen dabei auf Elben, Menschen und Riesenspinnen. Am Ziel angekommen müssen sie auch noch gegen den bösen Drachen Smaug (Benedict Cumberbatch) bestehen, um das Zwergenkönigreich Erebor wieder für sich zu beanspruchen. Währenddessen erwacht eine dunkle Macht wieder zum Leben und bedroht ganz Mittelerde…

    Neben den bereits genannten Figuren gibt es zudem u.a. ein Wiedersehen mit Legolas (Orlando Bloom), Galadriel (Cate Blanchett), Saruman (Christopher Lee) und Elrond (Hugo Weaving). Nachfolgend der neue deutsche Trailer zu Peter Jacksons "Der Hobbit: Smaugs Einöde":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top