Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zur Videospielverfilmung "Need For Speed" mit "Breaking Bad"-Star Aaron Paul

    Nachdem wir euch kürzlich einen neuen Trailer zur Videospielverfilmung "Need For Speed" präsentieren konnten, folgt nun auch die deutsche Version des Vorschau-Videos. Der Auto-Actioner mit "Breaking Bad"-Star Aaron Paul kommt am 20. März 2014 in die deutschen Kinos.

    "Breaking Bad"-Star Aaron Paul spielt in der Kinoadaption der Videospiel-Reihe "Need For Speed" den Rennfahrer Tobey, der exotische Rennwagen selbst baut und sie dann in illegalen Untergrund-Rennen fährt. Als er den reichen und arroganten Dino (Dominic Cooper) kennenlernt, bringt ihn das aber in ernste Schwierigkeiten. Denn Dino hängt Tobey ein Verbrechen an und schickt ihn so ins Gefängnis. Wieder in Freiheit sehnt sich Tobey nach Rache und sucht einen Weg, Dino bloß zu stellen. Doch der bekommt Wind von diesen Plänen und setzt ein massives Kopfgeld auf Tobey auf. Um unterzutauchen schließt er sich einem illegalen Rennen quer durchs Land an…

    Regie bei "Need For Speed" führte Scott Waugh, der mit dem Kriegs-Actioner "Act Of Valor" für Aufsehen sorgte. Zum Cast gehören unter anderem noch Michael Keaton, Imogen Poots und Ramon Rodríguez.

    Nachfolgend der neue deutsche Trailer. Den ganzen Film gibt es dann ab dem 20. März 2014 in den deutschen Kinos:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top