Mein Konto
    "Starving Games" anstatt "Hunger Games": Deutscher Trailer zur "Die Tribute von Panem"-Parodie "Die Pute von Panem"

    Nachdem Aaron Seltzer und Jason Friedberg mit "Beilight – Biss zum Abendbrot" bereits das "Twilight"-Franchise durch den Kakao zogen, bekommt nun die nächste erfolgreiche Filmreihe ihr Fett weg: "Die Tribute von Panem". Passend zum morgigen (21. November 2013) Kinostart von "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" haben wir nun den ersten deutschen Trailer zur Parodie "Die Pute von Panem – The Starving Games" für euch.

    Kantmiss Evershot (Maiara Walsh) nimmt in "Die Pute von Panem" an den 75. Starving Games teil, um ihre kleine Schwester zu beschützen – die sich gleich dafür bedankt, indem sie Kantmiss fragt, ob sie nach deren Ableben ihren Hamster essen darf. Doch so weit soll es gar nicht erst kommen, denn schließlich möchte Kantmiss die Starving Games gewinnen und ihrer verarmten Familie helfen. Der Preis ist immerhin eine halb aufgegessene Gurke und ein Gutschein für ein Sandwich.

    In "Die Pute von Panem" wird nicht nur "Die Tribute von Panem" parodiert, sondern auch "Marvel's The Avengers" und "The Expendables" werden aufs Korn genommen. Neben dem Jennifer-Lawrence-Ersatz Maiara Walsh ("Vampire Diaries") sind u.a. Brant Daugherty ("Pretty Little Liars"), Lauren Bowles ("True Blood") und Cody Christian ("Surrogates – Mein zweites Ich") zu sehen. Am 9. Januar 2014 kommt die Panem-Parodie in die deutschen Lichtspielhäuser. Wir haben den Film bereits gesehen, wie ihr in unserer 0,5-Sterne-Kritik nachlesen könnt. Einen ersten Eindruck davon, auf welche Art von Humor ihr euch einstellen müsst, könnt ihr euch bereits im deutschen Trailer verschaffen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top