Mein Konto
    "Schreib dich ein! Das Imperium ist die Zukunft!": Neues Poster zu "Star Wars Rebels"

    Nicht nur auf "Star Wars 7" warten viele Fans der Sternenkrieg-Saga von George Lucas gespannt, sondern auch auf die neue Animationsserie "Star Wars: Rebels". Zu dieser wurde nun ein neues Poster veröffentlicht.

    Via Omelette.br hat Lucasfilm ein Teaser-Poster zu "Star Wars Rebels" veröffentlicht. Auf dem Poster wird klar, wer zur Handlungszeit das Sagen hat: das Imperium! Und dieses scheint neue Soldaten zu brauchen, denn der Schriftzug auf dem Poster heißt übersetzt: "Schreib dich ein! Das Imperium ist die Zukunft!".

    Die neue Animationsserie "Star Wars Rebels" ist zwischen den Kinofilmen "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" und "Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung" angesiedelt. Das Imperium hat die Galaxie im Griff, die letzten verbliebenen Jedis werden gejagt. Doch langsam nimmt eine Rebellion ihren Anfang.

    Die Serie soll im Herbst 2014 starten. Nachfolgend das neue Poster, darunter auch noch einmal der erste Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top