Mein Konto
    Action-Arnie ist zurück: Erster Trailer zu David Ayers Drogen-Thriller "Sabotage" mit Arnold Schwarzenegger

    Im Action-Thriller "Sabotage" führt Arnold Schwarzenegger eine Sondereinheit der Drogenfahndung an. Wir zeigen euch den ersten Trailer zum neuen Film des "End of Watch"-Regisseurs David Ayer.

    "Get your weapons!" So lautet der Befehl, wenn Arnold Schwarzenegger einen Polizeieinsatz leitet. In "Sabotage", der zuvor unter den Arbeitstiteln "Ten" und "Breacher" firmierte, spielt der Action-Star einen Cop, der mit seinem Team einen gefürchteten Drogenboss hochgehen lässt. Doch nach dem Einsatz sitzt nicht nur der Verbrecher hinter Gittern, auch seine illegal erworbenen Millionen sind verschwunden. Das Einsatzkommando gerät unter Verdacht und als einer nach dem anderen ermordet wird, müssen die Jungs und Mädels rund um Arnie herausfinden, wer hinter ihnen her ist.

    Neben Schwarzenegger in der Rolle des Einsatzleiters John "Breacher" Wharton sind u.a. auch noch Sam Worthington, Terrence Howard, Joe Manganiello, Olivia Williams und Mireille Enos mit dabei. Der Actioner von David Ayer hat in Deutschland bislang noch keinen Kinostarttermin, aber das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Hier ist für euch der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top