Mein Konto
    "Breaking Bad"-Star Aaron Paul gesellt sich zu Amanda Seyfried und Russell Crowe in "Fathers And Daughters"

    Nachdem bereits feststand, dass Russell Crowe und Amanda Seyfried Vater und Tochter in Gabriele Muccinos "Fathers And Daughters" spielen werden, bekommen sie nun Gesellschaft von Aaron Paul, der weiterhin seine Post-"Breaking Bad"-Karriere voranzutreiben scheint.

    "Breaking Bad"-Star Aaron Paul ist nach dem Ende der Erfolgsserie nicht untätig, kann er sich doch weiter als Kinodarsteller etablieren. Bald ist er in der Videospielverfilmung "Need For Speed" zu sehen, des Weiteren spielt er in dem im Dezember 2014 erscheinenden Monumentalfilm "Exodus" neben Stars wie Christian Bale, Joel Edgerton, Sigourney Weaver und Ben Kingsley.

    Nun hat Aaron Paul ein weiteres Projekt an Land gezogen: In "Fathers And Daughters" gesellt er sich zu Amanda Seyfried und Russell Crowe, die ein Vater-Tochter-Gespann spielen werden. Welche Rolle Paul dabei einnehmen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings wird spekuliert, dass er den Freund von Amanda Seyfrieds Figur spielen könnte.

    In "Fathers And Daughters" folgen wir zwei Zeitsträngen: Der erste zeigt den Vater, der unter psychischen Krankheiten leidet, nachdem seine Frau gestorben ist. Diese erschweren es ihm, sich um seine fünfjährige Tochter zu kümmern. Im zweiten Zeitstrang folgen wir der mittlerweile erwachsenen Tochter, die im heutigen New York weiterhin mit den Problemen ihrer Kindheit zu kämpfen hat.

    "Fathers And Daughters" hat bisher noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top