Mein Konto
    Riskante Manöver und brennende Wälder im ersten deutschen Trailer zu "Planes 2: Immer im Einsatz"

    Regisseur Bobs Gannaway ("Das Geheimnis der Feenflügel") bringt das mutige kleine Propellerflugzeug Dusty zurück auf die Kinoleinwand. Nachdem sich Protagonist Dusty in "Planes" seiner Höhenangst stellen musste, kommen in "Planes 2: Immer im Einsatz" nicht minder brenzlige Situationen auf ihn zu. Macht euch selbst ein Bild, denn wir haben den ersten deutschen Trailer zur Fortsetzung der fliegenden Animationskomödie.

    In seinem zweiten Abenteuer "Planes 2: Immer im Einsatz" ist Sprühflugzeug Dusty (im Original gesprochen von Dane Cook, "Der Glücksbringer") als Löschflugzeug bei der Bekämpfung von Waldbränden tätig. Nachdem er die unangenehme Nachricht erhalten hat, dass er sich zum Schutz seines Motors vorerst von weiteren Flugrennen fernhalten muss, schließt er sich nämlich der Feuerbekämpfungstruppe um Rettungshubschrauber Blade Ranger an. Schon bald wartet ein Einsatz von großer Bedeutung auf das Team: Der Piston Peak National Park droht durch einen Waldbrand vernichtet zu werden.

    Das fliegende Pendant zu Pixars "Cars" startet am 14. August 2014 in den deutschen Kinos. Nachfolgend der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top