Mein Konto
    "Das finstere Tal" birgt ein noch viel dunkleres Geheimnis: Erster Trailer zum deutschen Western mit Sam Riley

    Regisseur Andreas Prochaska ("In 3 Tagen bist du Tod") wagte sich mit "Das finstere Tal" an einen in Deutschland spielenden Western mit Sam Riley ("Control") in der Hauptrolle, der als Außenseiter in ein entlegenes Dorf kommt. Wir zeigen euch den ersten Trailer.

    Am Ende des 19. Jahrhunderts in einem abgelegenen Dorf im Alpen-Hochtal: Ein Fremder (Sam Riley) ist auf der Durchreise und muss während eines Schneesturms dort Unterschlupf suchen. Die Bewohner des Dorfes sind von der Außenwelt abgeschnitten, doch dies kümmert sie nicht weiter. Routiniert gehen sie ihren alltäglichen Tätigkeiten nach. Doch seitdem der Neue im Dorf ist, werden nacheinander Bewohner ermordet aufgefunden. "Das finstere Tal" in den Bergen hat mehr zu verstecken, als es von außen scheint...

    Neben Sam Riley sind in "Das finstere Tal" u.a. Tobias Moretti ("Grossstadtklein"),  Paula Beer ("Der Geschmack von Apfelkernen") und Clemens Schick ("Das Kind") zu sehen. In den deutschen Lichtspielhäusern startet der Western von Andreas Prochaska am 20. Februar 2014. Macht euch selbst ein Bild und seht euch jetzt den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top