Mein Konto
    "Welcome to The Jungle": Jean-Claude Van Damme kümmert sich im ersten Trailer um den Teamgeist von Werbefuzzis

    Der belgische Action-Star Jean-Claude Van Damme ist bald wieder im vollen Einsatz zu sehen. In der Action-Komödie "Welcome To The Jungle" mimt er ein Ex-Marine, der einer Gruppe von unsicheren Büro-Angestellten Teamgeist beibringen soll. Wir haben nun den ersten spaßigen Trailer zu diesem Actioner.

    Der Boss einer Werbeagentur ist der Meinung, dass es seinen Mitarbeitern an Selbstbewusstsein und Zusammenhalt fehlt. Die Zauberformel für die Lösung aller Probleme ist schnell gefunden: Ein Teambuilding-Seminar. Auf einer verlassenen Tropeninsel heißt es dann "Welcome To The Jungle" und die Kollegen müssen unter der Führung des Ex-Marine Storm (Jean-Claude Van Damme) in der Wildnis überleben. Als der Pilot an einem Herzinfarkt stirbt, wird die Insel zur Falle und das Seminar zum echten Überlebenskampf.

    Neben dem alternden Action-Star Jean-Claude Van Damme ("Universal Soldier") sind außerdem u.a. der "O.C. California"-Star Adam Brody, Dennis Haysbert ("Jarhead – Willkommen im Dreck") und Kristen Schaal ("30 Rock") zu sehen. Platz auf dem Regiestuhl nahm Rob Meltzer. Wir hatten bereits das Vergnügen, den Film zu sehen, wie ihr in unserer Kritik nachlesen könnt. Ob und wann "Welcome to the Jungle" auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Aber einen ersten Vorgeschmack zum Film könnt ihr im Trailer bekommen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top