Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Aus Mini-Serie wird Kinofilm über Leben Jesu: Neuer Trailer zu "Son of God" mit "The Bible"-Jesus Diogo Morgado
    Von Luise Lober — 26.11.2013 um 15:19
    facebook Tweet

    Nach dem Erfolg von "The Bible" haben die Produzenten Mark Burnett und Roma Downey beschlossen, die Geschichte des Jesus von Nazareth aus der Mini-Serie zu einem Kinofilm zu machen. In der Rolle des Sohn Gottes ist der Portugiese Diogo Morgado zu sehen. Wir haben einen neuen Trailer und ein neues Poster für euch.

    Die 10-stündige Historien-Miniserie "The Bible" wurde im Frühjahr 2013 in den USA ausgestrahlt. Bedingt durch den für sich sprechenden Erfolg (drei Emmy-Nominierungen, 15 Millionen Zuschauer pro Episode und guter DVD-Verkauf) entschied man sich, aus der Serie einen Kinofilm zu machen und auf Spielfilmlänge zu kürzen. Genutzt wurde dabei bereits Vorhandenes als auch bisher unveröffentlichtes Filmmaterial.

    In Christopher Spencers "Son of God" geht es hauptsächlich um das Leben des Jesus von Nazareth (gespielt von Diogo Morgado), seine Wundertaten, der Verrat an ihm, seine anschließende Kreuzigung und seine Wiederauferstehung, während in der Serie auch andere Geschichten der "Heiligen Schrift" zum Thema gemacht wurden. Der Film startet am 28. Februar 2014 in den amerikanischen Kinos, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top