Mein Konto
    "Tinkerbell und die Piratenfee": Exklusiver erster deutscher Trailer zum animierten Disney-Abenteuer

    Im neuen Disney-Abenteuer "Tinkerbell und die Piratenfee" treffen die Feen um Tinkerbell auf verwegene Piraten, angeführt von dem berühmten Captain Hook. Wir haben nun exklusiv den allerersten deutschen Trailer und bezaubernde neue Bilder für euch!

    Tinkerbell und ihre Feenfreundinnen haben ein Problem: Die böse Fee Zarina hat den Feenstaub gestohlen und der gefährlichen Piraten-Crew von Captain Hook übergeben. Nun müssen die Feen verhindern, dass Hook seine neue Macht benutzt, um ganz Nimmerland zu erobern und in Angst und Schrecken zu versetzen. Hinzu kommt, dass die magischen Kräfte der Feen vertauscht wurden und alle sich erst einmal mit ihren neuen Fähigkeiten vertraut machen müssen…

    "Tinkerbell und die Piratenfee" aus dem Hause Disney kommt am 5. Juni 2014 in die deutschen Kinos, inszeniert wurde der Animationsfilm von Peggy Holmes ("Das Geheimnis der Feenflügel"). Im ersten deutschen Trailer - exklusiv nur bei FILMSTARTS - könnt ihr euch einen Eindruck vom zauberhaften neuen Feen-Abenteuer verschaffen. Außerdem zeigen wir euch exklusiv fünf neue Bilder aus dem Film.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top