Mein Konto
    Starker Halbgott: Neuer Trailer + Poster zum Action-Abenteuer "Hercules: The Legend Begins" mit "Twilight"-Star Kellan Lutz

    Nachdem sich Kellan Lutz als Vampir Emmett Cullen in der "Twilight"-Reihe einen Namen gemacht hat, können wir ihn demnächst im Einsatz als Halbgott Herkules auf der großen Leinwand erleben. Bei uns könnt ihr den neuen Trailer und das Poster zu "Hercules: The Legend Begins" von "Stirb Langsam 2"-Regisseur Renny Harlin sehen.

    In "Hercules: The Legend Begins" wir die Heldengeschichte des griechischen Halbgottes erzählt. Nachdem er von seiner wahren Identität erfährt, muss sich Herkules (Kellan Lutz) entscheiden, ob er mit seiner Geliebten Hebe (Gaia Weiss), der Prinzessin von Kreta, aus dem despotisch regierten Königreich flieht oder sich dem tyrannischen König (Scott Adkins) stellt und dessen Herrschaft ein Ende bereitet. Kellan Lutz befindet sich in der Kino-Neuauflage des klassischen Mythos als Halbgott Herkules auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung und der Kraft, die ihn im steckt. Erfahrungen in der griechischen Mythologie konnte der in North Dakota geborene Schauspieler bereits sammeln: In Tarsem Singhs "Krieg der Götter" mimte er den Meeresgott Poseidon.

    Neben Hauptdarsteller Lutz werden in weiteren Rollen "Spartacus"-Darsteller Liam McIntyre, Rade Serbedzija ("Snatch - Schweine und Diamanten"), Roxanne McKee ("Game of Thrones"), Scott Adkins ("Ninja"), Liam Garrigan ("Die Säulen der Erde") und Newcomerin Gaia Weiss zu sehen sein. Die Crew umfasst neben Regisseur Renny Harlin ("Deep Blue Sea", "Tödliche Weihnachten") die Produzenten der "The Expendables"-Reihe.

    Ebenfalls als Herkules wird Dwayne "The Rock" Johnson in "Hercules" im Kinojahr 2014 zu sehen sein. Unter der Regie von Brett Ratner ("Roter Drache", "X-Men: Der letzte Widerstand") zieht der Halbgott am 11. September 2014 in den deutschen Kinos in den Krieg. Die Dreharbeiten zum "The Rock"-Actioner sind bereits abgeschlossen, wohingegen wir auf die Bekanntgabe eines deutschen Starttermins für "Hercules: The Legend Begins" noch warten müssen. Amerikanische Fans haben da schon mehr Klarheit: In den USA startet der Film am 10. Januar 2014.

    Nun könnt ihr euch den von Summit Entertainment veröffentlichten Trailer und das neue Poster zum Helden-Abenteuer anschauen:

    Und hier das heroische Filmposter:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top