Mein Konto
    Christian Bale, Bradley Cooper und Jennifer Lawrence im neuen TV-Spot zu "American Bullshit"

    Im Februar 2014 kommt endlich der heißerwartete Thriller "American Bullshit" mit Christian Bale, Bradley Cooper, Amy Adams, Jeremy Renner und Jennifer Lawrence in die hiesigen Kinos. Dazu gibt es nun einen neuen TV-Spot, der uns in die 70er Jahre zurückversetzt.

    Regisseur David O. Russell hat in den vergangenen Jahren mit "The Fighter" und "Silver Linings" zwei heiße Oscarkandidaten ins Rennen geschickt. Dabei ragten besonders die Darsteller der Filme raus, wovon viele für einen Goldjungen nominiert wurden und u.a. Christian Bale und Jennifer Lawrence sogar die begehrten Preise abräumen konnten. In "American Bullshit" vereint Russell nun seine Stars Christian Bale, Amy Adams, Bradley Cooper und Jennifer Lawrence, die zudem Gesellschaft von "The Avengers"-Star Jeremy Renner bekommen. Und auch im aktuellen Oscarrennen sollen die Schauspieler von "American Bullshit" wieder einige Chancen auf eine Nominierung haben.

    In dem 70er-Jahre-Thriller geht es um Irving Rosenfeld (Christian Bale) und seiner Liebhaberin Sydney Prosser (Amy Adams), die zusammen gefälschte Kunstwerke verkaufen. Doch der gerissene FBI-Agent Richie DiMaso (Bradley Cooper) kommt ihnen auf die Schliche, bietet ihnen aber einen Deal an: Sie müssen sich mit dem korrupten Politiker Carmine Polito (Jeremy Renner) anfreunden, um deren Verbindung zur Mafia aufzudecken.

    Im folgenden neuen TV-Spot zu "American Bullshit", der am 13. Februar 2014 in den deutschen Kinos startet, werden die fünf Stars als "The Con Artist" (Christian Bale), "The Imposter" (Amy Adams), "The Agent" (Bradley Cooper), "The Politician" und "The Loose Cannon" (Jennifer Lawrence) vorgestellt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top